VS-Schwenningen. Die „ZWEI14 GmbH“ hat für das Rebranding der Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn den German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design – Corporate Identity“ erhalten. „Das neue Corporate Design präsentiert sich freundlich, modern und einladend und strahlt in der Gesamtheit aus Form, Farbe, Bild und Wort eine positive Grundstimmung aus, die das Versprechen von Eigenständigkeit sowie Leistungsstärke glaubwürdig und authentisch verkörpert“, so das Jury-Urteil.
Die Kreativ- und Digitalagentur Zwei14 betreut Unternehmen unterschiedlichster Branchen aus der Region und international in allen Bereichen der strategischen Unternehmenskommunikation – unter anderem bei der Markenentwicklung oder bei Digitalprojekten. 2024 feiert die Schwenninger Agentur ihr zehnjähriges Bestehen. „Das Jubiläumsjahr mit so einem prestigeträchtigen Preis zu beginnen – was kann es Besseres geben? Schon im ersten Jahr unseres Bestehens durften wir eine Auszeichnung für unsere Arbeit in Empfang nehmen, aber der German Design Award ist schon etwas Besonderes. Unsere Entwicklung stimmt und der Erfolg gibt uns recht, so kann es gerne weitergehen“, sagt Ralf Pfeifer, zusammen mit Tobias Höhl Gründer und Geschäftsführer. Der German Design Award wird vom Rat der Formgebung verliehen und zählt zu den weltweit anerkanntesten Design-Wettbewerben.
ds
Bild: Die Agentur-Chefs Tobias Höhl (l.) und Ralf Pfeifer mit Design-Preis und Urkunde