Käufer und Einkäufer aus der Industrie können beim trinationalen Business-Meeting, neue Geschäftsbeziehungen knüpfen und ihre Lieferketten stärken. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen aus der Nordwestschweiz, dem Elsass und Baden-Württemberg. Sie wird von den Industrie- und Handelskammern Hochrhein-Bodensee und Südlicher Oberrhein, der CCI Alsace Eurométropole sowie der Handelskammer beider Basel ausgerichtet und vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg unterstützt.
Das trinationale Business-Meeting findet am 30. November von 9.30 bis 12.30 Uhr auf dem Messegelände „Parc Expo“ in Mulhouse statt und ist in die zweitägige Messe „BE 4.0 – Salon Industries du Futur“ eingebettet.
Die Teilnahme an der Veranstaltung kann mit einem Messerundgang verbunden werden.
Eine Anmeldung zum Meeting erfolgt über die Webseite des Business-Sourcing-Tools https://lesrencontresdaffaires.vimeet.events/de. Es steht in deutscher und französischer Sprache zur Verfügung.
Dort können Unternehmen, die im Zuge aufgetretener Lieferkettenproblematiken erwägen, die Sourcingstrategie anzupassen und neue Lieferanten in Süddeutschland, Frankreich und der Schweiz suchen, auch ein Unternehmensprofil anlegen und bereits Termine mit potenziellen künftigen Partnern für den 30. November auf dem Messegelände in Mulhouse vereinbaren.
Text: PM
Bild: Adobe Stock – Oliver
IHK Hochrhein-Bodensee
Lena Gatz
Telefon: 07622 3907-268
Mail: lena.gatz@konstanz.ihk.de
IHK Südlicher Oberrhein
Pascale Mollet-Piffert,
Telefon: 07821 2703-610
Mail: pascale.mollet@freiburg.ihk.de